Von Vanessa Rusert 1
Sie wollen aufs Land ziehen!

Prinz William, Kate Middleton und Baby George: Die royale Familie zieht aus London weg

Ab aufs Land: Prinz William und seine Kate ziehen aus! Die royale Familie räumt zunächst einmal den Hof des Kensington-Palast im Herzen von London, um mitten in die Einöde zu ziehen. Wie sehr sie sich auf das ruhige Landleben freuen, erfahrt ihr hier!

Die royale "Happy Family" steigt aus dem Flieger

Die royale "Happy Family" steigt aus dem Flieger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz William (32) und Kate Middleton (32) steht laut der "Daily Mail" ein großer Umzug bevor! Zweieinhalb Auto-Stunden von London entfernt, liegt ihr neues Zuhause, ein kleines Dorf mit knapp 400 Einwohnern. Obwohl der Kensington-Palast mitten in London, für umgerechnet 5,6 Millionen Euro für das royale Königspaar hergerichtet wurde, räumen sie den Hof und freuen sich unglaublich auf das Landleben.

Williams Geburtstagsgeschenk

Den Landsitz Anmer Hall bei Sandringham bekam William zum 30. Geburtstag von seiner Oma, Königin Elisabeth II. (88), geschenkt. Um das Leben dort in vollen Zügen genießen zu können, investierte der Prinz rund 1,8 Millionen in das schmucke Anwesen. Es gibt einen Pool, zehn Schlafzimmer, einen Tennis-Platz, eine nagelneue Küche, ein schickes Gartenhäuschen, sowie einen Extra-Anbau für Leibwächter und Baby Georges (1) Kindermädchen.

Klickt euch durch die Bildergalerie: Das erste Jahr von Prinz George


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1238885330


Varnish cache server