Von Andrea Hornsteiner 1
Kate verrät mögliche Babynamen

Prinz William & Kate Middleton: So soll ihr Sohn heißen

Herzogin Kate soll nun verraten haben, wie der royale Nachwuchs heißen wird. Zwar ist immer noch unklar, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, doch für beide ist namentlich schon einmal vorgesorgt worden.


Die 31-Jährige und ihr Liebster Prinz William sind in freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Einige Monate müssen wir uns aber schon noch gedulden. Und ein Geheimnis bleibt immer noch: Wird das nächste Enkelkind der Queen ein Mädchen oder ein Junge?

Immerhin soll Kate Middleton schon einmal die möglichen Namen für ihr Baby verraten haben.

Falls es ein Junge werden sollte, wollen sich Kate Middleton und Prinz William für den Namen Philip entscheiden. So soll der Kleine dann nach Prinz Philip, dem Gatten von Königin Elisabeth II., benannt werden. Doch getreu der Tradition berücksichtigen die Herzogin und der 30-Jährige so auch andere Familienmitglieder. Denn was kaum einer weiß: Prinz William heißt mit vollem Namen Prinz William Arthur Philip.

Und wenn ihr erstes Kind ein Mädchen werden sollte, hat das royale Paar auch schon einen Namen. Denn auch hier wollen sie die Vorfahren berücksichtigen, wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde. So soll die Kleine dann den Namen Elizabeth Diana Carole Mountbatten-Windsor tragen. Dieser Name soll der Queen und danach Williams und Kates Müttern Lady Diana und Carol gewidmet sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: