Von Milena Schäpers 0
Traditionell

Prinz William & Kate Middleton: So soll ihr erstes Kind heißen!

Familienplanung ist bei den Royals angesagt. Alle warten schon auf die frohe Botschaft, doch die blieb bislang aus. Doch für das erste Kind haben Prinz William & seine Kate bereits Namen.


Anscheinend liegt ein großer Druck auf Kate (30), sich langsam ein kleines Bäuchlein zu zulegen. Laut Medienberichten hofft Queen Elizabeth II. (86) auf ein baldiges Enkelkind. Angeblich soll sie William (29) bereits nahegelegt haben, sich statt seinen Pflichtaufgaben der königlichen Familienplanung zu widmen.

 

Wie jedoch das Kind genannt werden sollte, haben sich die Frischvermählten bereits überlegt. Laut der Zeitschrift WOW lauten die Gedanken so: „Falls es ein Mädchen werden sollte, werden die Zweitnamen Elizabeth nach Williams Großmutter und Diana nach Williams Mutter sein.“

Die Namensgebung soll also gewohnt traditionell geschehen. Doch was sich die sonst so lockere Kate für den Vornamen überlegt, darauf darf man gespannt sein. Bis dahin heißt es immer wieder: Ist Kate Middleton schwanger oder nicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: