Von Mark Read 0

Prinz William & Kate Middleton: Liebesgeschichte soll verfilmt werden


Das wird eine der schönsten Liebesschnulzen im Fernsehen werden! Ein amerikanischer Fernseh- Sender wagt sich an die Lovestory von Prinz William und Kate Middleton heran. Die TV- Fassung soll im kommenden Monat schon abgedreht werden und schon einen Monat später, im April, wird sie über die Mattscheibe flimmern. Wir alle werden dahin schmelzen, das ist sicher! Endlich mal wieder eine wahre Geschichte, die unser erkaltetes Herz berührt.

Wie schön, dass die Welt darauf nicht mehr lange warten muss! Noch vor der königlichen Hochzeit bekommen wir „Normalos“ das Liebesleben des britischen Prinzen mit seiner hübschen bürgerlichen Kate auf dem silbernen Tablett serviert. Zu verdanken haben wir dieses Ereignis dem amerikanischen -Kabelsender „Lifetime“, Der Sender hat seinen Fokus auf Frauen und Fernsehspielfilme gelegt. Jetzt plant „Lifetime“ die Geschichte des Prinzen und seiner Prinzessin des Herzens werbewirksam noch vor der Hochzeit zu verfilmen. Das ist der Stoff aus dem die Träume sind!

Was aber bekommen wir genau zu sehen?

Erzählt werden soll die Geschichte, wie aus der Freundschaft zwischen dem schönen Prinzen William, der Thronfolge der britischen Monarchie, natürlich erst nach Vater Charles, und der zukünftigen schönen Prinzessin Kate Middleton, ein Liebespaar wurde. Kate ist Tochter einer bürgerlichen Familie aus der oberen Mittelschicht. Ihre anfängliche Freundschaft zu William soll alsbald zu einer romantischen Liebesbeziehung erblüht sein, obwohl ja ihre beste Freundin zwischenzeitlich von einer klaren „Berechnung“ seitens Kate sprach. Die wollte sich nämlich den Prinzen schon von Anfang an angeln. Hat ja auch geklappt! Wie dem auch sei… die Welt wurde mit einer romantischen Verlobung belohnt und bald schon folgt die ungeduldig erwartete königliche Hochzeit.

Mitte April kommt dann endlich die große Liebesschnulze ins amerikanische Kabelfernsehen. Man kann jetzt schon davon ausgehen, dass die TV- Story ein großer Erfolg werden wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: