Von Lisa Winder 0
Kensington Palace

Prinz William & Kate Middleton: Der Umzug steht an

Endlich ist es soweit.Prinz William, Kate und Baby George werden in den Kensington Palace ziehen. Die erste Zeit nach der Geburt verbrachte die kleine Familie in Bucklebury bei Kates Familie. Nächste Woche werden sie in ihren Hauptwohnsitz in London ziehen.

Prinz William und Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)
Prinz William und Herzogin Kate ziehen in den Kensington Palast

Prinz William und Herzogin Kate ziehen in den Kensington Palast

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Laut der britischen Zeitung „Hello“ werden Kate Middleton und Prinz William nächste Woche wieder in den Kensington Palast einziehen. Die beiden bewohnten bereits Anfang des Jahres ein Appartement.

Nun wird die junge Familie das Appartement 1A des Palastes bewohnen, welches die letzten zwei Jahre extra für sie renoviert wurde. Von 1982 bis 1997 lebte Lady Diana in dem schönen Palast.  Deshalb ist der Palast auch ein ganz besonderer Ort für William. Der Umzug soll bis zu Prinz Georges Taufe vollzogen sein. 

Kate Middleton wurde von Prinzessin Mary inspiriert

Herzogin Kate hatte einen sehr großen Einfluss auf das Design und der Inneneinrichtung des Appartements. Laut dem „Sunday Express“ soll sich Herzogin Kate sehr von Prinzessin Mary von Dänemark inspirieren lassen haben. Das britische Thronfolgerpaar besuchte das dänische Prinzenpaar und Herzogin Kate soll von dem Amalienborg Palast in Kopenhagen sehr beeindruckt gewesen sein.

Ein Palast Insider verriet: „Mary führte Kate und William durch den Amalienborg Palast und die beiden war begeistert wie Frederik und Mary moderne und antike Möbel miteinander kombinierten“.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: