Von Lena Gulder 0
Royales Geburtstagskind

Prinz William: Heute feiert er seinen 32. Geburtstag!

Heute hat das englische Königshaus einen ganz besonderen Anlass, um zu feiern. Prinz William wird nämlich 32 Jahre alt. Der künftige Thronfolger ist der Vorzeigeprinz in der Familie und hat mittlerweile mit Kate Middleton seine eigene Familie gegründet. Prinz William kann sich heute also ganz entspannt zurücklehnen.

Prinz William hat heute Geburtstag

William ist ein wahrer Prinz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

England ist zwar bei der Fußballweltmeisterschaft ausgeschieden, dennoch gibt es heute einen Grund zu feiern. Und zwar den 32. Geburtstag von Prinz William. Wie er heute seinen Ehrentag verbringt, behielt der Palast zwar für sich, doch seine Familie hat bestimmt einige Überraschungen geplant.

Plant Kate eine Überraschung für William?

Schließlich legte sich der britische Royal auch beim 32. Geburtstag seiner Frau ins Zeug und wollte sogar Taylor Swift als Überraschungsgast einladen. Ob Kate Middleton diese Idee überhaupt noch toppen kann? Eigentlich hat sie ihrem Mann mit der Geburt von Prinz George (11 Monate) bereits das größte Geschenk bereitet.

Prinz William ist ein Vorzeigeprinz

Mit seinen 32 Jahren hat Prinz William schon viel erreicht. Er genoss eine grandiose Ausbildung am Eton College, führt eine erfolgreiche Karriere beim Militär, heiratete eine der beliebtesten Frauen der Welt und ist jetzt auch noch Vater des süßen George. Also sollte sich der Prinz heute einfach einmal zurücklehnen und für sein erfülltes Leben dankbar sei.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: