Von Maria Anderl 0
Traditionell in grün

Prinz William & Herzogin Kate verraten am St. Patrick's Day süßes Geheimnis

Heute am 17. März ist St. Patrick's Day, in einigen Städten der Welt finden aus diesem Grund zahlreiche Paraden statt. Auch Prinz William und Herzogin Kate wurden auf einer solchen Parade gesichtet und zumindest die Herzogin kam traditionell in grün.

Prinz William und Herzogin Kate auf der St.Patricks Day Parade

Prinz William und Herzogin Kate

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der St. Patrick's Day wird vor allem in Irland, mittlerweile aber auch in vielen anderen Ländern groß gefeiert. In England zeigten sich heute auch Kate Middleton (32) und Prinz William (31) bei einer St. Patrick's Day Parade.

Kate und William am St. Patrick's Day

Während sich Kate Middleton, bei der Parade in Aldershot, traditionell in grün zeigte, erschien Prinz William in Uniform. In dem dunkelgrünen Mantel mit passendem Fascinator bewies Kate Middleton mal wieder ihr ganzes Stilgefühl. Das Grün stand ihr fantastisch zu Gesicht und ließ sie regelrecht erstrahlen.

Oder war es das Familienglück? Denn wie Prinz William am Rande der Feierlichkeiten verriet, bereitet der kleine Prinz George seinen jungen Eltern jeden Tag neue Freude. Der acht Monate alte Prinz lernt gerade zu krabbeln, und sein erster Milchzahn macht sich bemerkbar. Das sind die schönsten Stunden im Leben frischgebackener Eltern.

Grün ist ihre Farbe

Bald geht es für das royale Ehepaar auf die große Down Under Tour und wie heute bekannt wurde, wird Kate auf der ganzen Reise ganze 30 Outfits präsentieren.

Nach dem heutigen Outfit wünschen wir uns auf jeden Fall mehr grün an Kate Middleton.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: