Von Lisa Winder 0
Commonwealth Day in London

Prinz William, Herzogin Kate & Prinz Harry unterstützen die Queen

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry

(© Getty Images)

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry begleiteten am Montag (14. März) Königin Elisabeth II. zu den Feierlichkeiten des Commonwealth Day.

Seit Jahrzehnten feiern die Briten am zweiten Montag im März den Commonwealth Day. Traditionell wird dazu in der Westminster Abbey in London eine Messe gehalten, bei welcher natürlich auch Königin Elisabeth II. (89) teilnimmt. Dieses Jahr wurde die Queen von Prinz William (33), Herzogin Kate (34) und Prinz Harry (32) bei den Feierlichkeiten unterstützt. 

Bei den Commonwealth of Nations handelt es sich um unabhängige Staaten, welche von Großbritannien, Nordirland und den ehemaligen britischen Kolonien gebildet werden. Königin Elisabeth II. ist das Oberhaupt der Commonwealth-Staaten. 

Herzogin Kate zog in ihrem schicken, grauen Mantel des Labels Erdem alle Blicke auf sich. Aber auch Prinz William und Prinz Harry machten in den dunkelblauen Anzügen eine sehr gute Figur. Sogar die Krawatten der beiden Prinzen waren aufeinander abgestimmt. 

Unglaublich niedlich: So groß ist Prinzessin Charlotte schon!