Von Lucia-Nicole Zima 0
Sportbegeisterte Royals!

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz Harry: Motivierendes Video für die Olympia-Sportler

prinz william herzogin catherine kate middleton prinz herry patrons lunch königin elisabeth II.

Die jungen Royals auf dem Weg zum "Patron's Lunch"

(© i Images / imago)

Am 6. August beginnen die Olympischen Spiele 2016. Sportler aus der ganzen Welt werden antreten und ihr athletisches Talent unter Beweis stellen. Auch die Mitglieder des britischen Königshauses können es kaum erwarten, bis es endlich losgeht und haben schon jetzt ein sehr motivierendes Video an das britische Team veröffentlicht.

Am 6. August, europäischer Zeit, werden die Olympischen Sommerspiele im Maracana Stadion in Rio de Janeiro eröffnet. Die britischen Royals, Prinz William (34), Herzogin Kate (34) und Prinz Harry (31), die selbst sehr sportbegeistert sind, haben aber schon jetzt Sportgeist bewiesen. Um die britischen Olympia-Teilnehmern zu motivieren, haben die drei Royals ein 90-sekündiges Video aufgenommen, in dem sie den antretenden Sportlern viel Erfolg beim Wettkampf wünschen. Das sie selbst nicht nach Rio reisen werden, wollen sie die britischen Athleten aus der Ferne unterstützen.

London 2012 hat uns das Beste vom britischen Sport gezeigt und jetzt sind wir alle gespannt zu sehen, was in Rio erreicht werden kann!“, erklärt die Herzogin im Clip. „Unsere Sportler sind eine Inspiration für uns alle und das ganze Land muss hinter ihnen stehen“, fügt Harry hinzu. Und auch Prinz William ist optimistisch: „Wir haben die leidenschaftlichsten Supporter der Welt und können es nicht erwarten, unsere Athleten diesmal gemeinsam in Rio anzufeuern!“. Bei so viel adeligem Beistand kann gar nichts mehr schief gehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?