Von Manuela Hans 0
Prinz George und Prinzessin Charlotte können sich auf eine schöne Feier freuen

Prinz William & Herzogin Catherine: So wollen sie mit ihren Kindern Weihnachten feiern

Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William

Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William

(© Getty Images)

In einem Monat ist es soweit und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Wie alle Familien planen auch Prinz William und seine Frau Catherine das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Vor allem ihre beiden Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, sollen dabei eine Menge Spaß haben.

Prinz William (34) geht in seiner Vaterrolle voll auf und hat gemeinsam mit seiner Frau Herzogin Catherine (34) dieses Jahr an Weihnachten etwas Besonderes für seine Kinder geplant. So wird die Familie laut „Hello“ Heiligabend bei Königin Elisabeth II. (90) in Sandringham verbringen. Dort treffen Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) auf ihre Cousins und Cousinen und werden gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken.

Während den Feierlichkeiten sind auch Spaziergänge auf dem Gelände der Königin geplant und mit etwas Glück können Prinz George und seine Schwester wieder im Schnee spielen. Nach den traditionellen Festlichkeiten am Hof geht es dann am zweiten Weihnachtsfeiertag für Prinz William und seine Familie zu Herzogin Catherines Eltern und auch dort warten bestimmt viele Geschenke auf George und Charlotte.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Mini-Royals Quiz Wer sind die Eltern von Prinzessin Estelle?