Von Lena Gertzen 0
Royaler Sitznachbarn im Flieger!

Prinz William fliegt Economy-Class

Als britischer Royal müsste Prinz William (31) eigentlich keinen Gebrauch von Massentransportmitteln machen. Dennoch wurde der Thronfolger am Dienstag dabei gesichtet, wie er in der Economy Class eines Flugzeuges von Memphis nach Dallas flog. Da staunten die Sitznachbarn sicherlich nicht schlecht!

Prinz William

Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da sammelt jemand fleißig Sympathiepunkte bei seinem Volk! Als Prinz William sich das Geld für einen Privatjet sparte und statt dessen in der Economy Class nach Dallas flog, war zufällig auch der US-Reporter Eli Ross unter den Passagieren.

 

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ross hielt diesen besonderen Anblick sofort fest und teilte den Schnappschuss umgehend auf Twitter. "Ich bin fasziniert, dass Prinz William Economy fliegt. Das ist ziemlich bescheiden/großartig. Wer hätte das gedacht?" schreibt der Reporter unter das Beweisfoto.

Verwechslung unwahrscheinlich

Dass es sich bei diesem Seitprofil nicht um den britischen Prinzen handelt, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich war bekannt, dass Prinz William und sein Bruder Prinz Harry (29) am Wochenende auf eine Hochzeit in Memphis eingeladen waren. Beide Prinzen waren ohne ihre Frauen unterwegs. Herzogin Catherine (32) verbrachte nach dem langen Aufenthalt in "Down Under" lieber Zeit mit Prinz George und Prinz Harry ist bekanntlich seit wenigen Tagen nicht mehr mit Cressida Bonas (25) zusammen.

Die süßesten Bilder von Prinz George! Unbedingt anschauen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: