Von Fabienne Claudinon 0
Royaler Stadionbesuch

Prinz William feiert auf der EM in seinen Geburtstag rein

Prinz William als Fußballfan

Prinz William als Zuschauer bei der EM

(© BPI / imago)

Was gibt es schöneres, als seinen Geburtstag bei einem EM-Fußballspiel zu feiern? Das dachte sich auch Prinz William. Gestern besuchte er das EM-Spiel England gegen Slowakei in Frankreich und feierte in seinen Geburtstag rein. Leider ging die Partie unentschieden aus, dennoch hatte William sichtlich Spaß.

Happy Birthday, Prinz William. Der Royal wird heute 34 Jahre alt. Doch in seinen Ehrentag feierte William nicht irgendwo rein. Er besuchte gestern das EM-Gruppenspiel Slowakei gegen England in Frankreich. Dabei fieberte der Mann von Herzogin Catherine (34) richtig mit seinem Team mit. Leider hat es nur für ein 0:0 für England gereicht. Dennoch hatte William sichtlich Spaß, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann.

Dass Prinz William ein großer Fußballfan ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit zehn Jahren ist er außerdem der Präsident des englischen Fußballverbandes FA. Den Ehrentag wird Prinz William wohl wieder im Kreise der Familie verbringen. Seine beiden Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) sowie seine Frau Catherine werden ihm bestimmt einen unvergesslichen Geburtstag bescheren.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?