Von Lena Gulder 0
Der Prinz holt sich eine Sängerin ins Haus

Prinz William: Er plant eine Geburtstagsüberraschung für Kate Middleton

Es dauert nicht mehr lange, bis Kate Middleton ihren 32. Geburtstag feiert. Deshalb hat sich Prinz William schon Gedanken über ein passendes Geschenk gemacht. Angeblich will er seine Liebste mit einem Privatkonzert einer berühmten Sängerin überraschen. Lest hier, um wen es sich dabei handeln könnte.

Prinz William will Taylor Swift als Geburtstagsüberraschung engagieren

Prinz William ist ein Fan von Taylor Swift

(© Getty Images)

Am 9. Januar wird Kate Middleton ihren 32. Geburtstag feiern. Da es bis zu ihrem großen Tag nicht mehr lange dauert, macht sich Prinz William schon fieberhaft Gedanken um ein passendes Geschenk.

Taylor Swift soll für Herzogin Kate singen

Wie „Closer“ berichtet, will der 31-Jährige seine Frau mit einem Musik-Gig überraschen. Er hat dafür auch schon eine bestimmte Sängerin im Auge: Taylor Swift. Ein Insider verrät weiter, dass Prinz William sogar schon bei der Country-Sängerin angefragt hätte.

Prinz William sang bereits live mit Taylor Swift

Die beiden kennen sich vor allem seit der „Winter Whites Gala“ besser. Damals zog Taylor Swift den Prinzen auf die Bühne und gemeinsam mit Bon Jovi gaben sie einen Song zum Besten. Ob die 23-Jährige dem englischen Royal den Gefallen tut, steht noch nicht fest.

Im Moment hat Prinz William ohnehin alle Hände voll zu tun, um das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit Prinz George vorzubereiten. William ist eben ein waschechter Traumprinz!

Was sagt ihr zu Prinz Williams Geburtstagsüberraschung: Wird sich Kate darüber freuen? Schreibt uns eure Einschätzung unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: