Von Lena Gulder 0
Studium für Prinz William

Prinz William: Er kehrt an die Universität zurück

Das sind aber große Neuigkeiten, die der Palast gerade erst verkünden ließ: Prinz William wird wieder zur Uni gehen. Allerdings nur für zehn Wochen, in denen er mehr über das Landwirtschafts-Management erfahren möchte. Man lernt eben nie aus!

Prinz William geht wieder zur Uni

Prinz William studiert wieder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Nachricht dürfte bei einigen im ersten Moment für Kopfschütteln gesorgt haben: Prinz William wird wieder als Student an die Universität zurückkehren. Will der 31-Jährige etwa Langzeitstudent werden?

Für 10 Wochen ist Prinz William wieder Student

Kein Grund zur Sorge! Der Palast erklärt, dass der englische Royal lediglich für zehn Wochen in die Rolle des Studenten schlüpfen wird. An der Universität Cambridge wurde extra für Prinz William ein Kurs gestaltet, der ihn mit den Grundlagen des Landwirtschafts-Managements vertraut machen soll. Dennoch ist das Kurzzeit-Studium nicht ganz Ohne. Wie der „Spiegel“ berichtet, stehen auch Hausaufgaben auf dem Programm.

Am Donnerstag wird Kate Middleton 32

Los geht es noch in diesem Monat. Nachdem Prinz William ein gemütliches Weihnachtsfest mit seiner Kate und dem kleinen Prinz George verbracht hat, widmet er sich nun wieder seinen royalen Pflichten. Nur am kommenden Donnerstag wird noch einmal eine Pause eingelegt, wenn Herzogin Catherine ihren 32. Geburtstag feiert. Ihr Mann soll schon an einer großen Geburtstagsüberraschung arbeiten. Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen!

Was sagt ihr zu Prinz Williams Kurzzeitstudium? Gehört sich das für einen Prinzen mit 31 Jahren? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: