Von Lena Gulder 0
Moderner Musikgeschmack

Prinz William: Diese Musik hört er bei Prinz Georges Morgenfütterung

Wer dachte, Prinz George wird rund um die Uhr von Nannys betreut, den straft Prinz William jetzt Lügen. Er gesteht, dass er während Prinz Georges Morgenfütterung gerne Radio hört. Er erwähnt auch seine Lieblingsbands, die alles andere als langweilige Musik machen!

Prinz William redet über seinen Musikgeschmack

Prinz William und Prinz Harry mit Radiomoderatorin Gemma Cairney

(© Getty Images)

Prinz William engagiert sich gerade gemeinsam mit Bruder Harry (29) für ein Nachwuchsförderungsprogramm. Dafür ist der 32-Jährige auf Promo-Tour und machte mit Prinz Harry sogar das erste royale Selfie, das gerade um die Welt geht.

Prinz William hört gerne Radio am frühen Morgen

Kurz vor einem Radiointerview plauderte Prinz William jetzt mit Moderatorin Gemma Cairney über seine Musikvorlieben, wie das "People"-Magazin berichtet. So gestand er, dass er gerne die Morgenshow der "BBC Radio 1"-Talkmasterin zwischen vier und halb sieben Uhr hört. Das ist die Zeit, in der Prinz George seine Eltern mit Hungerattacken auf Trab hält.

Er steht auf Bands wie "Linkin Park"

Zu seinen Lieblingsbands gehören derzeit "Linkin Park", "The Foals" und "Dirty Vergas", wie Prinz William weiter erzählte. Musik ist sehr bedeutend für den britischen Royal, da die ihm hilft, in den frühen Morgenstunden stets Contenance zu bewahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?