Von Stephanie Neuberger 0
Großzügig

Prinz William: Das schenkt er Kate Middleton zum Geburtstag

In wenigen Tagen hat Kate Middleton Geburtstag und ihr Mann Prinz William soll sich ein ganz, ganz großes Geschenk für seine Frau ausgedacht haben. Er möchte der Herzogin einen Landsitz schenken.


Am 9. Januar hat Kate Middleton Geburtstag. Diesmal feiert die Herzogin von Cambridge als werdende Mutter ihren großen Tag. Selbstverständlich überlegen auch ihre Liebsten, was sie der Schwangeren schenkten könnten. So hat Prinz William ihr eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung besorgt. Angeblich möchte der Prinz seiner Ehefrau einen Landsitz schenken.

Zwar hat das Paar gerade ein Apartment im Kensington Palast renovieren lassen, dennoch möchte William für Kate und sein ungeborenes Kind einen Ruheort schaffen. Im Kensington Palast wird die Familie ein schönes Zuhause haben. Allerdings ist dort der Rummel um sie auch viel Größer. Nach der Hochzeit lebten Kate und Prinz William bereits auf dem Land. Nun möchte der werdende Vater für seine Familie erneut einen Rückzugsort schaffen. Außerdem braucht das Paar mit ihrem Kind mehr Platz, behauptet ein Insider. Bei dem Geschenk hat William vor allem das Wohl seines Kindes im Auge, denn es soll auch fernab der Presse ein normales Leben genießen.

Laut Examiner soll das Geburtstagsgeschenk für Kate Middleton rund 5 Millionen Pfund kosten. Ein Insider verriet der Seite, dass William die Auswahl bereits auf ein Paar Objekte in Hampshire und Buckinghamshire eingeschränkt hat. Kate darf sich dann ein Landsitz aussuchen, der dann zum Besitz des royalen Paares zählt.

Am 9. Januar wird Kate Middleton ihren 31. Geburtstag feiern und sicherlich wird ihr das Geschenk ihres Liebsten sehr gefallen. Angeblich möchte die Herzogin von Cambridge ihren Ehrentag wegen der Schwangerschaft nicht sonderlich groß feiern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: