Von Anita Lienerth 0
Koch der Royal Air Force plaudert aus

Prinz William: Das ist sein Lieblingsessen

Prinz William isst am liebsten Lasagne

Prinz William

(© Getty Images)

Prinz William ist leicht zufrieden zu stellen, zumindest was das Essen betrifft. Sein ehemaliger Koch bei der Royal Air Force hat nun verraten, was Prinz William am liebsten ist. Ganz weit oben steht – ganz klassisch – die Lasagne.

Prinz William (32) ist total bodenständig. Das plauderte nun der ehemalige Koch der Royal Air Force Gareth Matheson (31) gegenüber der „MailOnline“ aus. Gareth Matheson arbeitete sieben Jahre als Koch für die Royal Air Force. Dabei musste er auch häufig für Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry (30) kochen. Prinz William liebt sein Essen und dabei stehen einige Gerichte ganz weit vorne. Lasagne und Burger stehen bei ihm ganz weit oben auf der Liste, scharfes Essen mag der Mann von Kate Middleton (33) hingegen nicht so gern.

Prinz William wieder beim Bond Air Service

Prinz William hat im März seinen neuen Job als Rettungspilot beim Bond Air Service angefangen. Kurz vor der Geburt der kleinen Charlotte ging William in Elternzeit, doch schon wenige Wochen darauf war dieser kleine Urlaub für den zweiten Thronfolger wieder vorbei. Mittlerweile arbeitet Prinz William wieder wie gewohnt als Rettungspilot. Dabei wird er sicherlich auch reichlich bekocht werden. Seine Frau Kate Middleton hat sich nach der Geburt von Baby Charlotte noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, doch auch dies soll bald ein Ende haben. An den Feierlichkeiten anlässlich des 89. Geburtstag von Königin Elisabeth II. soll Kate Middleton wieder in die Öffentlichkeit treten

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?