Von Andrea Hornsteiner 0
Schönstes Geschenk

Prinz William: Das hat er seiner Kate zur Geburt von Prinz George geschenkt

Bei Kate Middleton und ihrem Liebsten Prinz William sieht alles nach einem wahren Märchen aus. Erst seit kurzem sind die beiden Eltern des kleinen Prinzen George. Was Prinz William seiner Gattin zur Geburt schenkte, erfahrt ihr hier.

Prinz William: Gestern beim Polo-Turnier

Prinz William: Gestern beim Polo-Turnier

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie wirken wie eine kleine glückliche Familie und sind es wohl auch. Herzogin Kate (31) und ihr Gatte Prinz William (31) freuen sich über ihren gesunden Sohn, den kleinen Prinzen George. Dessen Geburt nahm der 31-Jährige zum Anlass, um seiner Liebsten ein Geschenk zu machen.

William bedankt sich bei Kate

Derzeit meldet der "Express", dass William viel darüber nachgedacht habe, was er seiner Kate schenken wolle. Doch schließlich hat sich der Prinz angeblich für eine Brosche entschieden, an der er das Design mitentschied.

Diese soll laut Angaben der Medien einen pinken Diamanten in der Mitte haben. Überhaupt wirkt die Brosche elegant und sehr feminin.

Bislang ist nicht bekannt, wann Prinz William seiner Kate Middleton die Brosche überreichte. Aber sicher ist, dass das Geschenk für Kate bestimmt einen ganz besonderen Wert haben wird.

Denn auch ihre bisherigen Schmuckstücke von dem 31-Jährigen trägt sie stets. So auch ihren Verlobungsring, der einst Lady Di gehörte. Auch nach der Hochzeit legte die Herzogin diesen nie ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von: