Von Anja Dettner 0
Britischer Royal dementiert Gerüchte

Prinz William: Das denkt er über das Liebes-Statement von Prinz Harry

Prinz Harry Herzogin Catherine Prinz William zusammen

Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William können nicht nach Rio

(© Getty Images)

Vor einigen Wochen ließ der königliche Palast in einem offiziellen Schreiben verlauten, dass Prinz Harry und „Suits“-Darstellerin Meghan Markle ein Paar sind. Seit dem Wochenende kursieren Gerüchte, dass Harrys Bruder Prinz William von dem offiziellen Liebesstatement nicht so begeistert war. Doch der Mann von Herzogin Kate dementierte jetzt die Vorwürfe!

Prinz Harry (32) scheint endlich seine Traumfrau gefunden zu haben! Seit der 32-Jährige in einem offiziellen Schreiben des königlichen Palastes verlauten ließ, dass er mit „Suits“-Darstellerin Meghan Markle (35) zusammen ist, sieht man den Royal nur noch mit einem Lachen im Gesicht. Doch am Wochenende wurden Gerüchte in Umlauf gebracht, die das Liebesglück überschatteten. Denn Prinz William (34) soll angeblich von dem offiziellen Statement nicht begeistert gewesen sein, wie einige Medien berichteten.

Nun gab es ein eindeutiges Dementi! „The Telegraph“ liegt ein Statement des Kensington Palastes vor, in dem klar wird, dass der Mann von Herzogin Kate (34) voll und ganz hinter seinem Bruder steht: „Der Herzog von Cambridge versteht die Situation bezüglich der Privatsphäre absolut und unterstützt Harry darin, seine Liebste zu schützen“

Die britischen Royals wollten noch warten

Eigentlich wollte Harry mit der Verkündung noch warten, doch nachdem sowohl Meghan als auch ihre Familie ganz offen angefeindet und in ihrer Privatsphäre gestört wurden, sah sich der Prinz gezwungen, zu handeln: „Der Herzog war so beunruhigt, über das was mit Meghan geschah. Niemand wollte das Statement abgeben, auch nicht Prinz Harry, es gab Bedenken die Beziehung zu bestätigen. Aber im Laufe eines Wochenendes eskalierten die Dinge, sodass Harry handeln musste.“ Scheint, als würde der Haussegen bei den britischen Royals doch nicht schief hängen. 

Bildergalerie: Die britschen Royals mal ganz anders!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?