Von Julia Bluhm 0
Royaler Ausflug in Londons größte Jugendeinrichtung

Prinz William besucht Jugendeinrichtung Caius House

Prinz William verziert während seines Besuches im Caius House einen Cupcake

Prinz William verziert während seines Besuches im Caius House einen Cupcake

(© i Images / imago)

Prinz William besuchte am Mittwoch das Caius House, Londons größte Jugendeinrichtung. Bei seinem Besuch ließ er sich von den Kindern und Jugendlichen direkt ein paar neue Dance Moves beibringen. Prinz William zeigte auch seine Backkünste und verzierte einen Cupcake.

Bei seinem Besuch im Caius House ließ es sich Prinz William (34) nicht nehmen, während einer Tanzprobe ein paar neue Tanzschritte zu lernen. Der 34-Jährige ist eben für jeden Spaß zu haben! Neben Tanzen, Boxen und Malen können sich die Jugendlichen in Londons größter Jugendeinrichtung auch in der Küche ausprobieren. Nach seinen amüsanten Bewegungen auf der Tanzfläche versuchte sich William an der Verzierung eines Cupcakes. Dabei stellte er sich um einiges geschickter an als beim Tanzen. Am 24. September startet die Kanada Reise von Prinz William und Herzogin Kate (34), bei der ihre Kinder Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) sie begleiten werden.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?