Von Lisa Winder 0
Carlton Banks

"Prinz von Bel Air"-Star Alfonso Ribeiro wird Papa

Alonso Ribeiro feierte seine größten Erfolge mit der US-Serie "Der Prinz von Bel Air". Als konservativer und nerviger Cousin von Will Smith erlangte er Berühmtheit. Nun wird der Schauspieler zum zweiten Mal Papa.


Der "Der Prinz von Bel Air" ist eine der kultigsten US-Serien aus den Neunzigern.

Will Smiths Serien-Cousin Alfonso Ribeiro (41) aka Carlton war ein extrem konservativer Streber. Nun wurde bekannt, dass Schauspieler Alfonso Ribeiro und seine Frau Angela Unkrich ein Kind erwarten.

Der "Prinz von Bel Air"-Star verkündete die frohe Nachricht auf seiner Twitter Seite. Er postete ein Foto von ihm und seiner Frau als Baby und schrieb dazu: „Diesen Herbst: "Ein Alfonso-Baby oder ein Angela-Baby"?.

Alfonso Ribeiro hat aus erster Ehe schon eine neunjährige Tochter. Vergangenen Oktober heiratete er seine Freundin Angela Unkrich.

Derzeit ist Alfonso Ribeiro in der Nickelodeon Serie "Big Time Rush" zusehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: