Von Kathy Yaruchyk 0
Tatyana Ali heute

"Prinz von Bel-Air": So sexy ist die kleine Cousine von Will heute

Tatyana Ali wurde als kleine, süße Ashley Banks in der Kult-Sitcom "Prinz von Bel-Air" weltweit bekannt. Mittlerweile ist die Schauspielerin 34 Jahre alt und noch immer wunderschön. Was die "Ash"-Darstellerin heute so treibt und wie sie aussieht, verraten wir euch hier.

Tatjana Ali hat Ashley Banks gespielt

Tatjana Ali hat Ashley Banks gespielt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erinnert ihr euch noch an die kleine Ashley "Ash" Banks aus der Kult-Sitcom "Prinz von Bel-Air"? Zwischen 1990 und 1999 wurde die jüngste Cousine des Hauptdarstellers "Will" von Tatyana Ali (34) gespielt.

"Will", gespielt von Will Smith, muss auf Druck seiner Mutter in ein nobles Viertel von Los Angeles ziehen, um dort eine ordentliche Ausbildung zu machen. Er wohnt bei seiner wohlhabenden Tante und dessen Ehemann "Phil". Anfangs hat Will als typischer Junge aus dem Ghetto extreme Anpassungsschwierigkeiten. Er kommt vor allem nicht mit seinem versnobten Cousin Carlton und seiner ziemlich verwöhnten und etwas naiven Cousine Hilary klar.

Die "Banks"-Familie hat ebenfalls extreme Schwierigkeiten mit Wills lockerer und witziger Art. Auch passt es ihnen nicht, dass er in den Tag hineinlebt und sich eher für Basketball und schöne Mädchen interessiert, statt sich um eine Ausbildung zu kümmern. Lediglich seine jüngste Cousine Ashley ist vom Anfang an fasziniert von ihrem lässigen Cousin und dessen Charme. Wegen der engen Bindung zwischen Will und Ash, kommt es oftmals zu Konflikten in der Familie, denn die Eltern befürchten, dass Will ihre Tochter auf die schiefe Bahn bringen könnte.

Will scheint großen Einfluss auf die Entwicklung der kleinen Ash zu haben und unterstützt sie stets, vor allem in der Musik, denn Ashley ist besonders talentiert und möchte später Sängerin werden.

Tatyana Ali heute

Mittlerweile ist die Ashley-Darstellerin, Tatyana Ali, eine erwachsene und ziemlich attraktive Frau. Heute ist sie noch immer als Schauspielerin und Sängerin tätig. 1998 erschien ihr erstes Album "Kiss The Sky", das von Will Smith produziert wurde. Zehn Jahre später kam "The Light" auf den Markt. Zuletzt spielte sie in der US-Comedy Serie "Second Generation Wayans" mit.

Tatyana Ali ist auch politisch sehr engagiert. So unterstützte sie die Präsidentschaftskandidatur Barack Obamas und wirkte auch in dem Video „Yes we can“ von Will.i.am mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: