Von Andrea Hornsteiner 0
Was wurde aus Karyn Parsons?

"Prinz von bel Air"-Hilary: Was macht Karyn Parsons heute?

Von 1990 bis 1996 spielte Karyn Parsons die Rolle der "Hilary Banks" in der amerikanischen Sitcom "Der Prinz von Bel Air" und wurde damit über Nacht berühmt. Heute ist die Schauspielerin 47 Jahre alt und schon seit einigen Jahren nicht mehr im Fernsehen zu sehen.

Die „Prinz von Bel Air”-Stars

Die „Prinz von Bel Air”-Stars

(© Getty Images)
"Prinz von bel Air"-Hilary: Was macht Karyn Parsons heute?

Karyn Parson ist heute glückliche Mutter und Ehefrau

(© Getty Images)

Karyn Parsons (47) ist heute noch für ihre Rolle als Hilary Banks bekannt. Von 1990 bis 1996 spielte die hübsche Schauspielerin in "Der Prinz von Bel Air" die arrogante Tochter.

Karyn Parsons schaupielerte bereits mit 13 Jahren

Geboren wurde die heute 47-Jährige am achten Oktober 1966 in Hollywood. Bereits mit 13 Jahren schauspielerte sie zum ersten Mal. Zum ersten Mal großen Erfolg konnte sie in der NBC-Serie "The Bronx Zoo" verbuchen.

Aber richtig bekannt wurde Karyn Parsons 1990, als sie zum allerersten Mal in "Der Prinz von Bel Air" mitspielte.

Danach sah man die Schauspielerin immer mal wieder in kleineren Gastrollen im TV.

Das private Glück

2002 lernte sie am Set von "13 Moons" den Regisseur Alexandre Rockwell kennen und liebe.

Bereits ein Jahr später heirateten die beiden. Mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Noch immer arbeitet Karyn Parsons auch als Model.

Bilder der besten Kult-Sitcoms findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: