Von Andrea Hornsteiner 0
Nach Unterleibs-Operation

Prinz Philip erfreut sich bester Gesundheit

Prinz Philip zeigte sich aktuell wieder den Medien. Der 92-Jährige wirkte erstaunlich fit und gesund. Und das, obwohl er noch vor wenigen Wochen das Bett hüten musste.

Prinz Philip geht es gut

Prinz Philip ist schon wieder auf den Beinen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch für einen Prinzen geht der Urlaub einmal zu Ende. Das musste nun auch Prinz Philip (92) einsehen. Der Ehemann der Queen kehrte nun aus seinem Sommerurlaub in Balmoral zurück. Nun ist Prinz Philip zurück in Sandringham und wirkt um einiges fiter.

Es geht ihm gut

Der 92-Jährige zeigte vor den Kameras, dass er sich wieder gesund fühlt. Er lächelte und genoss die vereinzelten Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht.

Ein Insider verriet "Hello!" gegenüber, dass Prinz Philip seine royalen Tätigkeiten wieder aufnehme: "Er macht seine Arbeit weiter, weil es etwas ist, das ihn eine ziemlich lange Zeit begleitet hat. Es ist für ihn sehr wichtig."

Der Prinz will sich also erst einmal keine weitere Ruhe gönnen, sondern sich wieder voll und ganz auf seine royalen Aufgaben kümmern. Wir hoffen, dass es Prinz Philip auch weiterhin so gut gehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: