Von Anita Lienerth 0
Sohn von Prinzessin Victoria

Prinz Oscar: Wann veröffentlicht das schwedische Königshaus das erste Foto?

Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel bei der Hochzeit von Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel

(© Getty Images)

Vor wenigen Tagen erblickte das zweite Kind von Prinzessin Victoria von Schweden das Licht der Welt. Der Name des kleinen Prinzen wurde bereits verkündet. Nun warten alle auf das erste Foto des kleinen Oscars.

Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) schweben derzeit wohl auf Wolke sieben. Vor wenigen Tagen, am 2. März, erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt. Die kleine Estelle (4) hat einen Bruder bekommen, der auf den schönen Namen Oscar Carl Olof hört. Wie der royale Nachwuchs heißt, ist somit schon bekannt. Nun wird sehnsüchtig das erste Bild des Kleinen erwartet. Die Chancen stehen gut, dass es schon morgen so weit sein könnte! Nach der Geburt der kleinen Estelle wartete das schwedische Königshaus vier Tage lang, bis sie die ersten Fotos der kleinen Prinzessin veröffentlichten. Dadurch wäre es gut denkbar, dass die ersten Fotos von Prinz Oscar ebenfalls nach vier Tagen, also morgen, veröffentlicht werden.

Einen ersten Blick auf den kleinen Wonneproppen konnte man bereits erhaschen. So veröffentlichte das schwedische Königshaus via Facebook bereits das erste Familienfoto zu viert. Allerdings ist von dem kleinen Oscar nicht viel zu erkennen. Lediglich ein blaues Mützchen schaut unter der weißen Decke, die ihn bedeckt, hervor. Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, die süße Estelle und der kleine Oscar geben zu viert ein wahrlich schönes Bild ab! Nach dieser freudigen Geburt erwartet das schwedische Königshaus schon bald weiteren Nachwuchs: Prinz Carl Philip (36) und seine Frau Sofia Hellqvist (31) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind, das im April das Licht der Welt erblicken soll.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?