Von Victoria Heider 0
Putziges neues Bild

Prinz Oscar: Süße Herbstgrüße vom Schweden-Royal

Prinz Oscar Herbst

Prinz Oscar genießt den Herbst

(© Photo Kate Gabor/ The Royal Court, Sweden / other)

Ein neues Bild vom schwedischen Königshaus zeigt Victorias Sohn, Prinz Oscar, beim Bad im herbstlichen Blätterlaub. Der Mini-Royal ist dabei extrem süß und begeistert einmal mehr.

Nein, was ist der goldig! Der schwedische Palast veröffentlichte ein lang erwartetes, neues Bild von Prinz Oscar. Der Sohn von Prinzessin Victoria (39) und Ehemann Prinz Daniel (43) ist mittlerweile acht Monate alt und wird anscheinend immer niedlicher. Auf dem Bild sitzt der kleine Royal fröhlich grinsend in einem Meer aus Herbstlaub. Natürlich wurde er von Mama Victoria für die Betätigung an der kühlen Herbstluft passend eingekleidet: Oscar trägt eine kuschelige Steppjacke und eine warme Mütze. Bei der Farbgebung des königlichen Outfits hat Victoria ganz auf die Farbe Blau gesetzt. Ein wirklich schöner Gruß aus dem herbstlichen Schweden.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?