Von Lena Gulder 0
Buddha Club in Salzburg

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe: Wer kümmert sich nach der Trennung um die Bar?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat sich seine Zeit bei „Promi Big Brother“ bestimmt anders vorgestellt. Während er im Container von der Außenwelt abgeschottet ist, trennt sich völlig überraschend seien Freundin von ihm. Gemeinsam betreiben die beiden eine Bar in Salzburg. Wie soll es nun weitergehen?

Bei „Promi Big Brother“ wird es nie langweilig. Zuletzt sorgte die Trennung von Kate Boe und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe für Schlagzeilen. Die Blondine trennte sich völlig überraschend von dem 36–Jährigen, der die Nachricht ahnungslos im Haus vor laufender Kamera erhielt.

Der Prinz und Kat Boe führen gemeinsam eine Bar

Seitdem müssen sich die Gedanken des Prinzen überschlagen. Schließlich ist er mit Kat Boe (22) nicht nur privat, sondern auch geschäftlich verbunden. Die beiden betreiben den Buddha Club in Salzburg und empfingen schon den einen oder anderen prominenten Gast. 

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe will um Kat kämpfen

Bislang will Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe die Trennung nicht akzeptieren und um seine Kat Boe kämpfen. Vielleicht gibt es noch Hoffnung für das Paar und die Bar!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?