Von Milena Schäpers 0
Nach Südpol-Trip mit Bart

Prinz Harry zeigt sich haariger denn je

Prinz Harry ist als Naturbursche bekannt, nun hat er zu seinen abenteuerlichen Reisen auch noch den passenden Look. Mit flauschigem Dreitagebart präsentierte sich der Prinz nach seinem Trip zum Südpol.

Nach dem Südpol-Trip zeigt sich Harry unrasiert

Nach dem Südpol-Trip zeigt sich Harry unrasiert

(© Getty Images)

So haben wir den Feier-Prinzen (29) noch nie gesehen. Normalerweise glänzt der jüngere Bruder v n William mit glatter Babyhaut. Nun zeigt er seinen rötlichen Bart beim Kirchenbesuch mit der Verwandschaft. Damit liegt er voll im Trend und zeigt, wieviel Ähnlichkeit er mit seinem Vater hat.

Oder hat der neue Look eher etwas mit einem kuscheligen Teddybär zu tun?


Teilen:
Geh auf die Seite von: