Von Mark Read 0

Prinz Harry wird Trauzeuge von Prinz William


Schon des längeren wird heiß spekuliert wen Harry zum Trauzeugen wählt. Die Wahrscheinlichkeit dass er seinen Bruder war natürlich sehr hoch, aber sicher war sich keiner. Auch enge Bekannte wussten nicht wen er wählen wird.

Doch jetzt ist es raus. William wird seinen Bruder als Trauzeuge zur Seite stehen und direkt in der Nähe sein, wenn Harry und Kate „Ja“ sagen. Brautjungfer von Kate Middleton wird ihre Schwester Pippa. Ihre Hauptaufgabe ist so simpel wie auch äußerst anstrengend. Sie wird wohl damit zu tun haben, immer aufzupassen dass Kates Kleid jederzeit gerichtet und knitterfrei ist. Und bei einem royalen Kleid, das sicherlich nicht gerade sehr kurz sein wird, kann das schon mal sehr anstrengend werden. Eine der Blumenkinder soll Camillas Enkelin Eliza Lopes sein. Des Weiteren werden noch weitere kleine Monarchen als Blumenkinder eingesetzt. Man wird jedenfalls bei einer so großen Hochzeit und so großen Kirche viele Kinder brauchen, um die ganzen nötigen Blüten zu verteilen.

Wir sind gespannt, wie royal die Hochzeit wirklich wird. Dass sie mehrere Millionen Euro kosten soll, wissen wir bereits. Bleibt nur abzuwarten, was daraus gemacht wird. Schließlich soll es eine Hochzeit werden, die man so schnell nicht vergisst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: