Von Stephanie Neuberger 0
William und Kate: Wird es ein Junge?

Prinz Harry: William und Kate bekommen einen Sohn

Um das Geschlecht des ungeborenen Babys von William und Kate wird viel spekuliert. Jetzt soll sich ausgerechnet der werdende Onkel Prinz Harry verplappert haben und das Geschlecht verraten haben.


Wird es ein Junge oder Mädchen? Über diese Frage wird bereits seit der Verkündung der Schwangerschaft von Herzogin Kate spekuliert. Prinz William und Kate sowie der Palast sagen dazu nichts. Angeblich hat sich Kate vor einigen Wochen verplappert und soll eine Andeutung gemacht haben, dass sie eine Tochter bekommen. Aber tatsächlich kam weder eine Andeutung noch das Wort "Tochter" über ihre Lippe. Das Paar betont stets, dass sie das Geschlecht des Babys nicht kennen.

Doch die Mehrheit des Volkes spekuliert auf eine Prinzessin. Dies könnte sich allerdings jetzt ändern. Denn angeblich hat Prinz Harry das Geschlecht des Kindes verraten. Prinz William und Kate geb. Middleton sollen einen Jungen erwartet. Der Onkel in spe plauderte laut "Daily Mail" gegenüber Freunden aus, dass sein Bruder und seine Schwägerin einen Sohn bekommen. Auch Prinzessin Eugenie hat laut Zeitungsbericht ihren Freunden erklärt, dass die Royals einen Jungen erwarten.

Zudem wird berichtet, dass Kate einen hellblauen Kinderwagen gekauft haben soll. Die Herzogin von Cambridge wünscht sich einen Sohn. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht und es wirklich ein Junge oder doch ein Mädchen wird, werden wir wohl erst mit Gewissheit wissen, wenn das Baby auf der Welt ist. Die Geburt wird im Juli erwarte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: