Von Katharina Sammer 0
Ablenkung nach der Trennung von Cressida Bonas

Prinz Harry: Wilde Party nach der Trennung

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Cressida Bonas ist Prinz Harry wieder auf dem Markt - und genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Am Wochenende feierte er in einem Londoner Nachtclub!

Prinz Harry: Wilde Partynacht mit Gogo-Girl.

Genießt sein Singleleben: Prinz Harry.

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Prinz Harry (29) und seine Freundin Cressida Bonas (25) nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Der britische Royal scheint sich von dem Liebes-Aus gut erholt zu haben: er wurde am Wochenende in einem Londoner Club beim Flirten und Feiern erwischt.

Wodka Shots mit Gogo-Girl

Die Glückliche ist Paige Collins (20), die in der Nacht als Tänzerin in dem Club arbeitete. Sie twitterte: "Ich habe mit Prinz Harry getanzt und Wodka-Shots getrunken. Er ist sehr bodenständig, wenn man bedenkt, dass er ein Prinz ist."

Glücklich ohne 'Cressie'

Sein Singleleben scheint der Royal also wieder in vollen Zügen zu genießen. "Harry machte als Single einen sehr glücklichen Eindruck", bestätigte an dem Abend auch ein Augenzeuge.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?