Von Mark Read 0
Prinzen-Sause

Prinz Harry: Wilde Party in Kroatien

Prinz Harry war noch nie ein Kind von Traurigkeit und einer guten Party auch nie abgeneigt. Während es früher häufig Bilder vom feiernden Prinzen gab, wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger um den 26-jährigen. Doch am Wochenende kehrte der Prinz in sein altes Leben zurück.


Hatte er wochenlang nur hinter verschlossenen Türen, wie bei der Hochzeit von Prinz William und Kate, gefeiert, lässt er nun auch wieder in Clubs die Puppen tanzen.

In Kroatien feierte Prinz Harry in einem Club mit ein paar Freunden. Dabei war er allem Anschein nach in bester Partylaune. Auch wenn Harry zu einer Kappe griff, blieb er nicht unentdeckt. Im Club trank er das ein oder andere Schlückchen und ging dann auf die Tanzfläche. Prinz Harry legte erst eine heiße Sohle auf das Parkett und sprang anschließend einfach in den Pool. Doch auch die Abkühlung stoppte die Feierlaune des Royals nicht. Selbstverständlich durfte auch ein kleiner Flirt mit den weiblichen Besuchern des Club nicht fehlen. Allem Anschein nach hatte der 26-jährige ein rundum gelungenen Abend. Zumindest wirkte der Prinz, als hätte er jede Menge Spaß.

Bald beginnt wieder das ernsthafte Leben für den britischen Prinzen. Harry wird nach Amerika reisen, um dort eine Ausbildung für das Fliegen eines Kampfhubschraubers zu absolvieren. Danach besucht er noch einen weiteren Stützpunkt in Amerika. Dann ist es wohl erst einmal wieder vorbei mit dem Partyleben. Der Palast hat die letzte Eskapade von Prinz Harry bisher nicht kommentiert.

Aber irgendwie macht es den Prinzen auch sehr sympathisch, dass er Spaß am Leben hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: