Von Stephanie Neuberger 0
Alles zu Prinz Harrys' Flamme

Prinz Harry: Wer ist Cressida Bonas?

In der Schweiz wurde Prinz Harry nun beim Knutschen auf der Piste erwischt. Seine neue, beziehungsweise alte Flamme ist Cressida Bonas. Bereits vor einigen Monaten waren sie zusammen, aber trennten sich wieder. Jetzt ist ihre Liebe neu entflammt. Aber was weiß man über das Model an der Seite des Prinzen?


In der Schweiz turtelt Prinz Harry gerade mit Model Cressida Bonas. Die beiden waren bereits im vergangenen Jahr ein Paar. Doch nachdem die Nacktbilder von Harry aus Las Vegas auftauchten, soll sich das Model vom Prinzen getrennt haben. Nun sind sie aber offenbar wieder ein Paar. Immerhin küssten sie sich und Harry erweckt auf den Bilder den Eindruck, als würde er sie nie wieder loslassen wollen. Aber wer genau ist Cressida Bonas? Wir haben ein paar Fakten über das schöne Model für euch zusammengestellt.

Auch in den Adern der 24-Jährigen fließt blaues Blut. Ihre Mutter ist Lady Mary Gaye Curzon, sie war in den 60ern so etwas wie ein It-Girl. Ihr Vater ist der Unternehmer Jeffrey Bonas. Cressida verkehrt also schon immer nur in den besten Kreisen. Übrigens soll auch Prinz William mit ihrer Familie verbunden sein.

Angeblich hatte William mit Cressidas Schwester, Isabella Calthorpe, eine kurze Affäre. Natürlich alles bevor Kate Middleton sein Herz eroberte. Prinz Harry soll seine Liebst durch seine Kusine kennengelernt haben. Denn Cressida Bonas ist sehr gut mit Prinzessin Eugenie befreundet. Kein Wunder, dass sich das Model gut mit Sarah Ferguson, die ebenfalls im schweizer Skiort mit den Royals Urlaub macht, versteht. Der royalen Familie ist sie also keine Unbekannte. Außerdem hat Harrys Liebste auf der Universität von Leeds "Tanz" studiert.

Prinz Harry und Cressida Bonas sind derzeit sehr verliebt und glücklich. Ob der 28-Jährige mit dem Model die Richtige gefunden hat, wird die Zukunft zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: