Von Lisa Thiemann 0
Teure Telefonate vom Südpol

Prinz Harry vermisst seine Cressida

Zur Zeit befindet sich Prinz Harry ganz weit weg von seiner Liebsten Cressida Bonas. Für die Organisation ''Walking With The Wounded'' ist der junge Brite auf einer Expedition am Südpol und vermisst seine Freundin Cressida schrecklich. Da es kein Handynetz in der Antarktis gibt, muss Prinz Harry Satelliten-Anrufe führen – und diese sind ganz schön teuer!

Auf einer Expedition am Südpol vermisst Prinz Harry seine Freundin Cressida Bonas sehr

Auf einer Expedition am Südpol vermisst Prinz Harry seine Freundin Cressida Bonas sehr

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Harry (29) befindet sich zur Zeit auf einer großen Abenteuerreise am Südpol. Mit einer Expeditionsgruppe verbringt er die Zeit in der eisigen Antarktis und verspürt große Sehnsucht nach seiner Freundin Cressida Bonas. Sie verbringt ihre Zeit in London und wartet auf seine Rückkehr. Um mit ihr in Kontakt zu bleiben, hat sich Harry etwas ganz besonderes ausgedacht.

Eine Minute Gesprächszeit kostete fünf Pfund

Da es am ungemütlichen Südpol leider kein Handynetz gibt, muss der Prinz auf Alternativen zurückgreifen. Mit dem wesentlich teurerem Satelliten-Telefon gibt Harry ein Vermögen aus, um die Stimme seiner Liebsten Cressida zu hören. Wie die ''Daily Mail'' berichtet, koste eine Gesprächsminute der Verbindung umgerechnet fünf Pfund. Dieses kostspielige Vergnügen ist es dem 29-Jährigen Wert. ''Harry hat das Telefon benutzt, um mit Cress im Kontakt zu bleiben. Sie vermissen sich schrecklich", heißt es laut einer Quelle der Zeitung.

Um Spendengelder für eine wohltätige Organisation zu sammeln, ist sich Prinz Harry nicht zu schade. Wenn es allerdings um seine Freundin Cressida Bonas geht, wird der Brite schwach. Bald habt ihr euch ja wieder!  

Auch wenn die Beziehung zwischen Kate Middleton (31) und Cressida Bonas immer ein wenig schwierig war, verstehen sich die beiden Damen immer besser. Hier erfahrt ihr mehr darüber!


Teilen:
Geh auf die Seite von: