• Home
  • Artikel
  • Prinz Harry und Meghan Markle: Palast gibt weitere Hochzeits-Details bekannt
12. Februar 2018 - 09:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Prinz Harry und Meghan Markle: Palast gibt weitere Hochzeits-Details bekannt
Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle werden 2018 heiraten

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Prinz Harry und Meghan Markle werden sich das Jawort geben. Während um das Hochzeitskleid natürlich weiterhin nur spekuliert werden kann, sind bezüglich der Trauung weitere Details bestätigt worden.

In knapp drei Monaten können wir uns von Prinz Harry (33) und Meghan Markles (36) Hochzeit begeistern lassen. Nun gab der britische Palast dazu weitere Infos bekannt. Der Gottesdienst in der St. George's Chapel, der Kapelle des Schlosses Windsor, beginnt nach britischer Zeit um 12.00 Uhr, bei uns also um 13.00 Uhr. Die Zeremonie wird geleitet von dem Dekan von Windsor, David Conner. Vermählt werden Prinz Harry und seine Verlobte allerdings vom Erzbischof von Canterbury, Justin Welby.

Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem ersten Auftritt nach Verkündung der Verlobung

Prinz Harry und Meghan Markle: Abseits der Trauung

Der Umzug in einer Pferdekutsche durch die Straßen von Windsor ist darauffolgend für 13.00 Uhr britischer Zeit angeordnet. Der feierliche Empfang wird in der St. George's Hall, dem Festsaal von Schloss Windsor, stattfinden. Ein ganz privater Empfang, ausgerichtet von Prinz Charles (69), wird den Tag abschließen.