Von Stephanie Neuberger 0
Prinz Harry und Kate Moss auf Festival

Prinz Harry und Kate Moss tanzen beim Glastonbury Festival

Beim diesjährigen Glastonbury Festival trafen Prinz Harry und Kate Moss aufeinander. Die beiden hatten eine wunderbare Zeit und tanzten bis in die frühen Morgenstunden Seite an Seite.


Beim Glastonbury Festival bekommen Besucher nicht nur auf der Bühne eine tolle Show zu sehen, sondern auch fernab dieser. Denn jedes Jahr besuchen auch zahlreiche Stars und Sternchen das Festival. In diesem Jahr waren auch Prinz Harry und Kate Moss mit von der Partie und feierten gemeinsam. So sollen die beiden zusammen getanzt und das Festival in vollen Zügen genossen haben.

Ein Augenzeuge berichtete der britischen Zeitung "The Sun": „Harry war gut drauf. Er tanzte mit einem grauen Hut auf dem Kopf und einem weißen T-Shirt mit zwei Sicherheitsleuten in seiner Nähe. Sie haben ihn einfach machen lassen. Kate Moss hat direkt neben ihm getanzt." Prinz Harry wurde von seiner aktuellen Freundin Cressida Bonas zum Glastonbury Festival begleitet und Kate tanzte unter anderem mit ihrem Ehemann Jamie Hince.

Der Festival-Chef Michael Eavis erklärte, dass er Prinz Harry riet, erst abends vorbeizuschauen, weil dann die Stimmung auf dem Festival am besten sei. Diesen Rat beherzigte der Prinz und verließ das Festival erst gegen vier Uhr morgens.


Teilen:
Geh auf die Seite von: