Von Steffen Trunk 0
Zweites Kind von Kate Middleton

Prinz Harry und die kleine Prinzessin: Erstes Statement zu seiner Nichte

Die ersten Bilder des royalen Babys sind da! Die ganze Welt ist verzückt, denn das Warten hat ein Ende. Ein paar Tage nach dem errechneten Geburtstermin hat Kate Middleton am Wochenende eine gesunde Tochter geboren. Prinz Harry, der zum zweiten Mal Onkel wurde, ist ganz vernarrt und äußert sich überglücklich.

Prinz Harry ist derzeit in Austalien

Prinz Harry ist derzeit in Austalien

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis zum Schluss war nicht offiziell bekannt, ob Kate Middleton (33) und Prinz William (32) ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werden. Erst als der Palast am Samstagnachmittag die frohe Kunde über Twitter bekanntgab, herrschte Gewissheit. Das royale Baby ist eine kleine Prinzessin!

Neben der Herzogin und Thronfolger Prinz William hat sich jetzt auch der stolze Onkel zu Wort gemeldet. „Sie ist so hübsch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen", lässt er auf der Twitter-Seite des Kensington Palasts verlauten. Prinz Harry muss sich aber noch zwei Wochen gedulden, denn der 30-Jährige ist derzeit in Australien und Neuseeland, um seine Militärausbildung abzuschließen.

Welchen Namen trägt die Prinzessin?

Nur wenige Stunden nach der Geburt präsentierte Herzogin Catherine ihre Mini-Prinzessin stolz vor dem St. Mary’s Krankenhaus in London: diese Fotos gingen um die Welt! Friedlich schlief das Royal-Baby in den Armen von Zweifach-Mama Kate. Jetzt wollen natürlich alle wissen, wie die Schwester von Prinz George (1) wohl heißen wird?! Diese Namen stehen ganz hoch im Kurs!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?