Von Lena Gertzen 0
Langsam wird es ernst

Prinz Harry und Cressida Bonas turteln öffentlich

Na also, geht doch! Nach über einem Jahr Versteckspiel vor der Presse wagen Cressida Bonas und Prinz Harry den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und turteln ganz öffentlich miteinander. Läuten etwa bald wieder royale Hochzeitsglocken?

Cressida Bonas und Prinz Harry turteln öffentlich

Cressida Bonas und Prinz Harry turteln öffentlich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (24) haben lange versucht, ihre Beziehung vor der Welt geheim zu halten. Am vergangenen Freitag trat Cressida doch nun das erste Mal offiziell als Freundin von Prinz Harry bei einer Charity-Veranstaltung auf.

Cressida will sich nicht länger verstecken

Über diesen Schritt ist die 24-Jährige sicherlich froh, da sie es Leid war, sich immer vor den Kameras verstecken und ihre Beziehung zu Harry leugnen zu müssen. Dies scheint nun der Vergangenheit anzugehören, denn bereits im Mai soll Cressida ihren Harry wieder zu einem Event im Ausland begleiten.

Hochzeit in Planung?

Prinz Harry und seine Freundin wollen nichts überstürzen und "Pläne für eine Hochzeit gäbe es noch nicht", so ein Freund des Paares. Schade eigentlich!

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, Cressidas hübsches Gesicht demnächst häufiger in den Medien zu sehen und wünschen dem Pärchen nur das Beste!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: