Von Vanessa Rusert 0
Hat er endlich die Richtige gefunden?

Prinz Harry turtelt mit Camilla Thurlow

Prinz Harry hat scheinbar endlich wieder Glück in der Liebe! Camilla Thurlow passt auf den ersten Blick zwar nicht ganz in das Beuteschema des Prinzen, doch zwischen ihm und der hübschen Brünetten soll es ordentlich gefunkt haben. Hier erfahrt ihr mehr!

Grund zur Freude: Prinz Harry hat eine neue Freundin

Prinz Harry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Während es bei Prinz William (32) sowohl in der Liebe, als auch im Beruf nicht besser laufen könnte, schien sich sein Bruder Prinz Harry (29) lieber mit anderen Dingen zu beschäftigen. Nach dem Liebes-Aus mit Cressida Bonas (25) hatte dieser erst einmal genug von Frauen.

Jetzt hat es gefunkt!

Doch nun scheint auch Harry die richtige Frau gefunden zu haben! Camilla Thurlow (25) passt auf den ersten Blick zwar nicht ganz in das Beuteschema des 29-Jährigen, scheint ihm aber dennoch gehörig den Kopf verdreht zu haben…

Sie gleicht Kate

Auffallend ist vor allem, dass Camilla Harrys Schwägerin Kate Middleton (32) sehr ähnelt – beide tragen langes braunes Haar und sind gerstenschlank.

Wir hoffen, dass Harry diesmal die Frau gefunden hat, mit der er den Bund der Ehe eingehen will.

Besonders schön: Auch wenn die Beziehung scheitern sollte, Harry kann sich immer auf seinen Bruder und seine Schwägerin verlassen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: