Von Sabine Podeszwa 0
Harry on Tour!

Prinz Harry: Techtelmechtel mit Model!

Prinz Harry flirtet wieder. In London vergnügte er sich jetzt mit einer hübschen Blondine und machte die Nacht zum Tage. Eine weitere Episode im Leben des britischen Party-Prinzen oder könnte es doch mehr sein?


Prinz Harry wurde in London mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Harry besuchte in London die Premiere von "Batman - The Dark Knight rises". Danach ging es zur Movie-Afterparty und schließlich landeten der Prinz und sein Trupp im Le Salon Club in Mayfair. Dort wurde beobachtet, wie Harry mit einer hübschen Blondine flirtete, mit der es letztendlich dann auch eine Knutscherei gab. Ein Augenzeuge wird von der britischen Sun zitiert: "Harry und seine Leute tanzten sich die Füße wund. Es war jedoch unübersehbar, dass Harry immer in der Nähe  des Mädchens war." Gegen vier Uhr verließen beide den Club. Sie ging zuerst und nahm ein Taxi, während er in einem angemessenen Zeitabstand folgte und und in einem separaten Auto davon fuhr.

Bei dem Mädchen handelt es sich um die 23-jährige Cressida Bonas, ein Londoner It-Girl und Model. Pikanterweise besuchte sie vor einigen Jahren dieselbe Uni wie Harrys Ex Chelsy Davy. Wer weiß? Vielleicht bahnt sich da eine neue Liebesbeziehung für Prinz Harry an? Es wäre im gegönnt, schließlich ist er nun auch schon eine ganze Weile Single, obwohl er in dieser Zeit natürlich rein gar nichts anbrennen ließ.


Teilen:
Geh auf die Seite von: