Von Anja Dettner 0
Schauspielerin hat ihm völlig den Kopf verdreht

Prinz Harry: So glücklich ist er mit Meghan Markle

Prinz Harry trägt das gleiche Armband wie seine Freundin Meghan

Prinz Harry trägt das gleiche Armband wie seine Freundin Meghan

(© Getty Images)

Prinz Harry scheint endlich die Richtige gefunden zu haben! Nachdem der königliche Palast bestätigte, dass der Brite und die Schauspielerin Meghan Markle ein Paar sind, sieht man den 32-Jährigen nur noch mit einem Lachen im Gesicht. So glücklich war der Prinz schon lange nicht mehr.

Der begehrteste Junggeselle Großbritanniens ist vom Markt! Prinz Harry (32) ließ vor einigen Tagen in einem offiziellen Schreiben des königlichen Palastes verlauten, dass er mit „Suits“-Darstellerin Meghan Markle (35) zusammen ist. Und wie es scheint, könnte sie endlich die Richtige für den 32-Jährigen sein. Die beiden können einfach nicht ohne einander und versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Laut der „Daily Mail“ soll die hübsche Brünette sogar gerade in London sein, wo sie beim Einkaufen erwischt wurde.

Harrys und Meghans Freundschaftsarmband

Dass Harry mit dem Strahlen gar nicht mehr aufhören kann, zeigte er beim NAZ Charity Event am 15. November in London. Die Organisation fördert sexuelle Gesundheit und hilft HIV-Kranken Menschen. Der Bruder von Prinz William (34) war schon immer sehr sozial engagiert, genau wie Meghan. Auch wenn Harry alleine auf der Veranstaltung war, ein Andenken an seine Liebste hat er immer dabei: das blau-weiße Perlenarmband an seinem rechten Handgelenk! Das gleiche Schmuckstück trägt die 35-Jährige nämlich auch. 

Wie Putzig! Süße Kinderbilder von Prinz Harry und Prinz William

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?