Von Fabienne Claudinon 0
Britischer Royal über die Ehe

Prinz Harry: So denkt er über das Heiraten

Prinz Harry

Prinz Harry wandert mit verwundeten Ex-Soldaten

(© Getty Images)

Die Frage, wann er denn endlich heiraten wird, hört Prinz Harry in letzter Zeit sicher oft. Doch Harry scheint noch nicht soweit zu sein. Vor einer möglichen Hochzeit muss der Royal noch einiges erledigen, wie er jetzt in einem Interview verrät.

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte über Prinz Harrys (31) Liebesleben. Über ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (26) wird viel spekuliert. So feierte Harry seinen Geburtstag Anfang September mit dem hübschen Model. Natürlich ist jeder daran interessiert, wann Harry denn endlich heiratet. Bereits im Mai antwortete der britische Royal auf die Frage nach einer Hochzeit gegenüber „People": „Es passiert, wenn es passiert.“

Jetzt wurde er erneut auf seine Hochzeitspläne angesprochen. Als er am Mittwoch am „Walking With The Wounded’s Walk of Britain“ teilnahm, antwortete er gegenüber „ITV News“ auf die Frage, ob er sesshaft werden will: „Nein. Es gibt davor noch so viele Dinge zu erledigen.“ Bei der Veranstaltung hatte sich Harry ehemaligen Soldaten angeschlossen. Die Gruppe läuft 72 Tage durch Großbritannien um auf die Organisation, die verletzte Ex-Soldaten unterstützt, aufmerksam zu machen. Harry ist einer der Schirmherren der Organisation und möchte sichergehen, dass die Soldaten die bestmögliche Unterstützung erhalten. Der Queen-Enkel ist begeistert von der öffentlichen Unterstützung, die die Gruppe während ihres Marschs erfährt. Bleibt also abzuwarten, wann Prinz Harry bereit ist für den nächsten Schritt.

Rückblick: Durch die Jahre mit Prinz Harry!

 
Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?