Von Mark Read 0
Mit unbekannter Dame

Prinz Harry: Single-Urlaub auf Mallorca

Gerade noch in Schottland auf der Hochzeit seiner Cousine Zara Phillips, wurde Prinz Harry nun auf Mallorca gesichtet. Dort verbringt er ein paar Sonnentage in Gesellschaft von Freunden und einer unbekannten Schönheit, die ihm nicht von der Seite weicht.


Während Harrys angebliche Freundin Florence Brudenell-Bruce (25) in London ihr Gärtlein pflegt und sich immer mal wieder sportlich aufs Fahrrad schwingt, lässt sich Harry in Mallorca die Sonne auf den Pelz scheinen. Mit ein paar engen Freunden wurde er in Port Andratx im Luxushotel und Restaurant Villa Italia beim Abendessen gesehen. Angeblich ist auch eine Lady dabei, mit der Harry sich auffallend gut versteht. Wer mag das wohl sein? Eine weitere Dame in Harrys Liebeskarussell?

Laut Florence Brudenell-Bruce gibt es zum Thema Harry nicht viel zu sagen. Bald steht ihr Urlaub auf Ibiza an. Mit einigen Freunden hat sie dort ein Haus gemietet und möchte unbedingt, dass Harry mitkommt. Ein Insider meint aber zu wissen, dass es sich dabei lediglich um eine Sommerromanze handelt. Wir werden sehen. Schließlich ist Harry immer für eine Überraschung gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: