Von Vanessa Rusert 0
Lady Diana starb 1997

Prinz Harry: Rührende Worte über Mama Diana (†36)

Kinderbild Lady Diana, Prinz William und Prinz Harry

Lady Diana, Prinz William und Prinz Harry im Jahr 1985

(© Getty Images)

19 Jahre sind vergangen seitdem Lady Diana bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. In einem rührenden Interview spricht Prinz Harry nun über den schweren Verlust und seine Wünsche für die Zukunft.

Prinz Harry (31) war erst zwölf Jahre alt, als seine Mutter, Lady Diana (†36), bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. In einem Interview mit der „Good Morning America“-Moderatorin Robin Roberts, erzählt der 31-Jährige, wie schwer der tragische Tod von Lady Diana für ihn und seinen Bruder Prinz William (33) war. „Ich denke, so jung deine Mutter zu verlieren, reißt ein großes Loch in dein Leben. Das tut es ganz sicher“, so der Prinz.

Außerdem hat Harry besondere Pläne für seine Zukunft: „Ich bin sicher, sie wünscht sich, dass ich Kinder habe – so dass sie noch einmal Großmutter werden kann“. Diesen besonderen Wunsch will Harry seiner verstorbenen Mutter auf jeden Fall erfüllen – Er freue sich bereits auf eigenen Nachwuchs. „Ich hoffe, dass sie herab blickt, mit Tränen in den Augen, und unglaublich stolz darauf ist, was wir erreicht haben“, fasst Harry seine rührenden Gedanken schließlich zusammen. Stolz auf ihre beiden Söhne wäre Lady Diana ganz sicher.