Von Lena Gulder 0
Harmonie pur!

Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton: So gut versteht sich das royale Trio

Eigentlich dachten alle Welt, Prinz Harry würde noch in diesem Jahr seine Verlobung mit Cressida Bonas bekannt geben. Doch es kam zur Trennung und der englische Royal muss öffentliche Termine weiterhin alleine wahrnehmen. Doch Bruder Prinz William und Schwägerin Kate Middleton stehen ihm dabei gerne zur Seite. Schnell wird deutlich: Bei dem Trio stimmt die Chemie!

Prinz Harry verbindet mit Prinz William und Kate Middleton eine innige Freundschaft

Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William sind ein gutes Team

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Harry ist mittlerweile 29 Jahre alt und immer noch ist keine Frau in Sicht, die ihm künftig zur Seite stehen könnte. Eigentlich dachte man, Cressida Bonas wäre Harrys Auserwählte, doch die beiden trennten sich vor einigen Monaten.

William und Kate unterstützen Prinz Harry

So muss der englische Royals öffentliche Termine weiterhin alleine wahrnehmen. Dabei wird er allerdings tatkräftig von Prinz William (32) und Kate Middelton (32) unterstützt. Zwischen den Dreien gibt es mehr als eine familiäre Bande, die sie zusammenhält. Sie wirken sehr vertraut miteinander und man sieht sie oft zusammen lachen.

Prinz Harry ist immer noch Single

Prinz William und Herzogin Kate, die eine eigene kleine Familie gegründet haben, würden Prinz Harry bestimmt das gleiche Glück von ganzem Herzen wünschen. Vielleicht sollte das Paar einmal seine Kontakte spielen lassen, um die perfekte Frau für den royalen Rotschopf zu finden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?