Von Stephanie Neuberger 0
Royaler Nackedei

Prinz Harry: Nackt in Las Vegas

Prinz Harry genießt derzeit seinen wohlverdienten Urlaub in Amerika. Doch statt am Pool zu relaxen, feiert der britische Royal. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die den Enkel der Queen nackt zeigen.


Nach den Strapazen und vielen Terminen bei Olympia gönnt sich Prinz Harry eine kleine Auszeit. Der englische Royal ist nach Amerika gereist, um neue Kraft zu tanken. Aber Harry, der für seine Partys bekannt ist, feiert auch in den USA kräftig. In Las Vegas verbringt der Prinz gerade ein paar schöne Tage. In der sündigen Stadt erfüllt auch der 27-jährige sein Image als Partytier. Zusammen mit ein paar Freunden feierte der Prinz erst ganz ausgelassen. Dann soll er ein paar Mädchen kennengelernt haben, die er auf seine Hotelsuite einlud. Dort ging die Party weiter und endete mit einem nackten Prinz Harry.

TMZ hat Bilder der kleinen Privatfeier. Angeblich sollen sie Strip-Billard gespielt haben. Prinz Harry hatte dabei wohl kein großes Glück, denn er verlor all seine Kleider. Auf einem ist der Prinz splitterfasernackt zu sehen. Mit seinen Händen bedeckt er seine Kronjuwelen. Auf einem weiteren Bild umarmt er eine ebenfalls leicht bekleidete Dame. Die Bilder wurden der Internetseite von einem Gast der Party zugespielt. Darüber dürfte Prinz Harry wenig glücklich sein und möglicherweise auch enttäuscht. Sicherlich hat er den Leuten in der Suite vertraut.

Bisher gibt es keine Stellungnahme vom Palast. Der Spreche sagte gegenüber "TMZ" lediglich: „Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Kommentar zu diesen Fotos!“

Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Harry mit seinem wenig royalen Verhalten für Aufsehen sorgt. Seine Oma, Queen Elizabeth II. wird über die Nackedeibilder ihres Enkels sicher not amused sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: