Von Stephanie Neuberger 2
Prinz Harry: Geschenk für Kate

Prinz Harry macht Kate Middleton Geschenke

Die ganze Welt und auch die königliche Familie wartet darauf, dass Kate und William Eltern werden und das royale Baby das Licht der Welt erblickt. Der werdende Onkel, Prinz Harry, hat seiner Schwägerin nun Geschenke gemacht, um die Wartezeit zu versüßen.

Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry

Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Geburt des royalen Babys von Kate (31) und William (31) steht unmittelbar bevor. Selbst die königliche Familie lässt sich zu Kommentaren hinreißen und die Queen hofft, dass es bald soweit ist.

Während alle einfach nur warten, hat Prinz Harry (28) seiner Schwägerin ein Goodie-Bag zusammengestellt.

Geschenkkorb für Herzogin Kate

In dem Geschenkkorb sind zahlreiche Dinge drin, die Kate sehr mag und die ihr die Zeit vor der Geburt angenehm machen und versüßen soll. "Harry packte Kates Lieblings-Süßgkeiten ein, darunter auch Haribos. Außerdem ist im Goodie-Bag Lavendel-Öl zu finden," gab ein Informant laut "Ok Magazin" preis.

Ihr Schwager möchte die schwangere Herzogin offenbar nicht nur verwöhnen, sondern auch zu ihrer Entspannung beitragen. Daher hat er außerdem noch ein paar Songs auf ihren iPod geladen.

Warten auf das royale Baby

Klar sind nicht nur die werdenden Eltern und ihre Fans gespannt auf den Nachwuchs, sondern auch die königliche Familie.

Denn Kate und William werden nicht nur zum ersten Mal Eltern, Harry wird damit auch zum ersten Mal Onkel. Und darauf freut sich der 28-Jährige sicherlich sehr. Harry steht seinem Bruder, aber auch Kate sehr nahe.

Die drei verstehen sich unheimlich gut und Harry und Kate verbindet eine gute Freundschaft. Kein Wunder also, dass er ihr Wohl im Auge hat und sie beschenkt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: