Von Fatmata Abu-Senesie 0
Zusammen mit Tony Bennet

Prinz Harry: Lady Gaga singt auf seiner Charity-Veranstaltung

Prinz Harry und Lady Gaga

Prinz Harry und Lady Gaga

(© Getty Images)

Prinz Harry ist schon seit Jahren Schirmherr der Wohltätigkeitsorganastion „WellChild“. Bei einer Veranstaltung der Organisation traten vergangenen Montag Lady Gaga und Tony Benett auf, dabei trafen die beiden Musiker natürlich auf Prinz Harry.

Am Montagabend fand in London eine Gala der Wohltätigkeitsorganisation „WellChild“ statt. Prinz Harry (30) ist seit 2007 Schirmherr der Organisation und war natürlich Ehrengast der Gala. Lady Gaga (29) und Jazz-Ikone Tony Bennett (88) traten bei dem Event in der „Royal Albert Hall“ auf und gaben ihre Hits zum Besten. 

Lady Gaga, Tony Bennet und Prinz Harry posierten natürlich gemeinsam für die Fotografen. Die Sängerin trug ein silbernes Kleid mit Mega-Ausschnitt. Nur wenige Stunden zuvor wurde sie in einem durchsichtigen Netzkleid in London gesichtet, welches sie aber für die Wohltätigkeitsveranstaltung gegen das etwas bravere, silberne Kleid eintauschte. 

Sogar die offizielle Twitter-Seite des Kensington Palastes veröffentlichte einen Schnappschuss des prominenten Trios!