Von Mark Read 0
Harry und Cressida

Prinz Harry knutscht beim Skifahren

Seit einigen Monaten hält sich nun schon das Gerücht, dass Prinz Harry sein Herz an das Burberry-Model Cressida Bonas verloren haben soll. Nun haben englische Zeitungen das Paar beim Skifahren abgelichtet. Dort ließen sie ihren Gefühlen freien Lauf.


Wen liebt Prinz Harry? Der 28-jährige Bruder von Prinz William wird im Vereinigten Königreich mit so ziemlich jeder gutaussehenden Single-Frau im passenden Alter in Verbindung gebracht. Doch allem Anschein nach hat der Prinz sein Herz an das Burberry-Model Cressida Bonas (24).

Denn die beiden wurden gemeinsam beim Skifahren im schweizerischen Verbier abgelichtet. Frei nach dem Motto "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd'" soll das Paar sich dort innig umarmt und geküsst haben. Die "Daily Mail" verbreitete auch entsprechende Fotos.

Auch am Abend, als Harrys Onkel Prinz Andrew seinen Geburtstag feierte, sollen der Prinz und die Blondine Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Und zwar beim Bankett vor aller Augen. Ein Insider berichtete gegenüber der "Daily Mail", dass Harrys Cousinen, die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice, höflich Konversation betrieben haben, während das ihnen gegenüber sitzende Paar innig herumknutschte.

"Sie verhielten sich wie verliebte Teenager, die im Kino rumknutschen", so die namentlich nicht genannte Quelle. "Wir konnten kaum glauben, was wir da sahen. Sie verhielten sich überhaupt nicht diskret."


Teilen:
Geh auf die Seite von: