Von Anita Lienerth 0
Nachwuchs bei Kate Middleton und Prinz William

Prinz Harry kann das royale Baby erst Wochen nach der Geburt sehen

Kate Middleton und Prinz William erwarten diesen Monat ihr zweites Kind nach Baby Prinz George. Doch ein wichtiger Teil der Familie wird diesen wunderschönen Moment verpassen. Prinz Harry wird das Baby womöglich erst Wochen nach der Geburt sehen.

Prinz Harrys Reise auf die Bahamas 2012

Prinz Harry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (33) und Prinz William (32) könnten derzeit glücklicher nicht sein, dann nach Baby Prinz George (1) erwarten sie nun ihr zweites Kind. Dieses soll Mitte bis Ende April das Licht der Welt erblicken. Die Familienmitglieder von William und Kate sind natürlich die Ersten, die das Kind zu Gesicht bekommen werden. Doch Prinz Harry (30) wird das Neugeborene womöglich erst Wochen nach der Geburt sehen.

Prinz Harry in der Armee

Der Grund hierfür ist der letzte Einsatz von Prinz Harry in der Armee. Nach zehn Jahren wird er im Juni die britische Armee verlassen. Doch zuvor wird die Nummer vier in der Thronfolge noch einen Monat bei der australischen Defence Force dienen. Sein Einsatz beginnt am kommenden Ostermontag und dauert vier Wochen, das heißt allerdings auch, dass Harry seinen neuen Neffen oder seine neue Nichte erst ein paar Wochen nach der Geburt sehen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: